[BLOCKPOST]
messier-101-10995_1280

ALANUR Meditation 11:11

ALANUR global Wir machen diesen Meditation jeden Freitag um 11:11 Uhr. Wo wir auch sind, wenden wir unten genannte Übung an und schaffen damit ein...
Jetzt lesen!
space-681626_1280

Die Macht der Zirbeldrüse & Solar Revolution

Das Thema der Zirbeldrüse wurde beim 1. Online Bewusstseinskongress 2015 von Dieter Broers eingehend beleuchtet. Der Zirbeldrüse kommt als Steuer...
Jetzt lesen!

11 Länder in 12 Monaten, davon 7 in den letzten 6 Wochen und das 5-jährige Jubiläum

Es ist der 11. November 2016. Traditionell gehe ich an diesem Tag meiner liebsten Tätigkeit nach: dem Schreiben. So auch heute. Jetzt gibt es allerdings einen besonderen Anlass. Das Unternehmen ALANUR International besteht seit spannenden und sehr interessanten 5 Jahren !

Gerade in den Tagen, die wir jetzt erleben und der besonderen Zeitqualität, sind 5 Jahre ein Raum, in dem sehr viel passiert. Das betrifft jeden von uns. Die Zeit (sofern sie vorhanden ist), vergeht sehr schnell. Was genau fangen wir damit an ? Sind wir uns dieser Kostbarkeit bewusst ? Unserem Leben und der Zeit, die wir hier auf der Erde haben ? Damit meine ich weniger das schnelle Erleben von Abenteuern, um die Zeit „auszunutzen“, als vielmehr das Leben in der Tiefe zu erforschen und dem wahren Grund des Hier und Jetzt Daseins auf die Spur zu kommen. Diese Entdeckung kann unser ganzes derzeitiges Leben auf den Kopf stellen. Dennoch ist sie ein großartiges Geschenk der Erkenntnis, denn dann beginnt unser Leben in fantastischen Farben zu strahlen. Es erfordert Mut zu sehen wie weit wir manchmal von unserem Herzensweg abkommen. Wie viele Menschen leben im Erwachsenenalter die Träume, die sie als Kind mal hatten ? Und warum sind es so wenige ? Klar ist auf jeden Fall, dass unser Dasein auf der Erde viele mehrschichtige Gründe hat. Unseren Seelenfrieden finden wir erst, wenn wir im Einklang mit unseren wahren Bedürfnissen des Herzens leben und zulassen, das Leben zu erfahren statt zu versuchen Kontrolle auszuüben (was meistens sowieso zum Scheitern verurteilt ist). Klar ist auch, dass die Entfaltung unseres Innersten eine wichtige Rolle in unserem Leben spielt oder spielen sollte. Doch inwieweit tut sie das ? Lebst Du ein Leben, das dazu geeignet ist, Dein Innerstes zur Entfaltung zu führen ? Nein ? Aber warum ? Du kannst es, wenn Du den Mut aufbringst für Dich selbst und Deinen innersten Kern einzustehen. Was gibt es zu verlieren ? Wenn Du es nicht tust, wirst Du wahrscheinlich ein unglückliches Leben führen und zu weiten Teilen fremdbestimmt sein. Willst Du das wirklich ?

Bei mir war es der Wunsch nach Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung, der mich dazu anleitete das Unternehmen ALANUR International zu gründen. Es ging und geht mir darum, sinnvolle Werkzeuge an die Hand zu geben, die langfristig funktionieren und dazu geeignet sind, das eigene Leben wahrhaftig, bewusst, authentisch, kraftvoll und gesund leben zu können. Daher steht ALANUR International für Bewusstsein, Spiritualität, Souveränität und dem Lifestyle sowie Mindset, der das alles möglich macht.

Meilensteine in unserem Dasein als Unternehmen sind bisher sicherlich der 1. Online Bewusstseinskongress 2015 und die Veröffentlichung des Buches „Aktiviere Deine Zirbeldrüse, Vol. II“ sowie unser wunderbares Team, das sich gerade wieder neu herausbildet.

Bei uns privat ist in diesem Zeitraum unsere jüngste Tochter geboren. DAS Ereignis überhaupt !

Seit nunmehr über 12 Monaten sind wir auf Reisen. Das hat unser Leben sehr verändert. Wir hören oft die Frage, warum wir das machen und ob es nicht stressig sei. Wir wollen nicht behaupten, dass diese Art zu leben für jeden Menschen geeignet wäre. Für uns ist es zwar anstrengend, aber auch sehr erfüllend und erweiternd zu sehen wie Menschen woanders leben, denken und sind.
Unsere beiden Kinder, die auf den Reisen mit dabei sind, bestätigen uns durch ihre überschäumende Lebensfreude, Gesundheit und Lebenskraft, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir entwickeln uns weiter und es gibt noch so viel zu tun. Diese Herausforderung haben wir angenommen und gehen unseren Weg, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Kraft, doch immer nach vorne, manchmal mit kleinen Schritten, manchmal mit großen Schritten, doch immer voran. Immer in Richtung der Ziele, die wir uns gesetzt haben und die zu einem Lebensgefühl geworden sind. Für uns und für Dich. Denn Dir gilt unsere Arbeit. Dem an Bewusstsein und dessen gesunder Entwicklung interessierten Menschen. Gemeinsam gehen wir diesen Weg ! Danke !

Aus ganzem Herzen
Mine Nur Akarsu

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*