[BLOCKPOST]
messier-101-10995_1280

ALANUR Meditation 11:11

ALANUR global Wir machen diesen Meditation jeden Freitag um 11:11 Uhr. Wo wir auch sind, wenden wir unten genannte Übung an und schaffen damit ein...
Jetzt lesen!

Die Macht der Zirbeldrüse & Solar Revolution

Das Thema der Zirbeldrüse wurde beim 1. Online Bewusstseinskongress 2015 von Dieter Broers eingehend beleuchtet.

Der Zirbeldrüse kommt als Steuerungsorgan wichtiger Hormone eine zentrale Bedeutung im gesamten Organismus zu. Die Hormonausschüttungen, die über dieses kleine Organ gesteuert werden sind zuständig für den Schlaf-Wach-Rhythmus, für die Glücksgefühle, für die Schlaftiefe und viele andere Bereiche, die für uns und unsere Gesundheit sehr wichtig sind.

Weitere Erkenntnisse zu Bewusstsein und Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse scheint auch DMT (Dimethyltryptamin) zu produzieren, was als „spirituelles Hormon“ bezeichnet wird. Rick Strassmann hat ein Buch geschrieben mit dem vielsagenden Titel „DMT-Das Molekül des Bewusstseins“. Es wurden hier Studien durchgeführt, wo mit hoch dosierten DMT-Gaben der Zustand herbeigeführt wurde, der erfahren wird, wenn der Körper mit DMT geflutet wird. Normalerweise stellt die Zirbeldrüse scheinbar DMT selbst her. Das kann sie jedoch nur, wenn sie zu richtiger naturgemäßer Funktion in der Lage ist. In dieser Studie erfahren alle Teilnehmer eine Art erhöhten Bewusstseins, wo mehrere Erlebniswelten gleichzeitig real erfahrbar waren. Außerdem wurde eine Quelle, ein Ursprungsort erkannt, den man zuvor vergessen hatte. An diesen erinnerte man sich ganz klar als eine Art Heimat, der man entsprungen ist. Schließlich wird die Frage gestellt, welche Realität nun die wahre Wirklichkeit ist.

In dem Film „Solar Revolution“ von Dieter Broers geht es dann noch einige Schritte weiter. Die Frage nach Bewusstsein wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Hier geht es auch um den Einfluss kosmischer Einflüsse auf das menschliche Bewusstsein. Es wird erläutert wie z.B. die Sonne auf unseren Zustand und die Felder der Erde einwirkt.

Der sprunghafte Bewusstseinswandel

Ein sprunghafter Bewusstseinswandel mit den nötigen Parametern wie z.B. die Erkenntnis über die Wichtigkeit individueller Gedanken und die Erkenntnis über die Zusammengehörigkeit sowie die Kenntnis unseres gemeinsamen Ursprungs werden gewaltige Veränderungen in Richtung einer gemeinsamen Vision von Freiheit mit gleichzeitiger Verbundenheit hervorrufen.

Das überdimensionale elektromagnetische Feld, das auf alle Menschen gleichzeitig einwirkt ist hierbei nur ein verbindender Faktor. Unser Biorhythmus schwingt mit dem Erdmagnetfeld und den magnetischen Feldlinien, die weit in den Weltraum hineinreichen. Es wurde festgestellt, dass Astronauten schnell Defizite auf vielen Ebenen aufwiesen, da sie vom Erdmagnetfeld abgeschnitten waren. Daher spielt das Erdmagnetfeld eine größere Rolle als bisher vermutet. Hier gibt es noch viel Forschungsbedarf.

Sensible Magnetkristalle im Gehirn

Im menschlichen Organismus gibt es mehrere Millionen Magnetkristalle, die sehr sensibel auf elektromagnetische Felder reagieren. Sie werden beeinflusst von solaren Aktivitäten so wie von künstlichen magnetischen Feldern. Störungen im geomagnetischen Feld wirken sich auf alle Bereiche menschlichen Lebens aus. Auch die Schumann-Frequenzen der Erde stehen im Zusammenhang mit den verschiedenen Zuständen unseres Gehirns. Derzeit wird ein stetiger Anstieg dieser Frequenzen gemessen.

Was soll uns das sagen ?

Unser gesamter Organismus ist in die Erde und ihre Abläufe eingebunden. Normalerweise sollten wir gut damit zurechtkommen, da wir in diese Umstände hineingeboren werden. Der zyklische Kalender umfasst Abläufe in Zeiträumen von 26.000 Jahren, die einem regelmäßigen Rhythmus unterworfen sind, ähnlich wie die Jahreszeiten. Das sind so große Distanzen, dass wir dem staunend entgegenblicken und diese kaum vollständig überblicken können.

Diese Abläufe zählen zu den Dingen, die wir (noch) nicht wissentlich unmittelbar beeinflussen können. Was wir aber beeinflussen können, und was zu unserer natürlichen Gesundheit und harmonischen Entwicklung beiträgt, das können wir immer tiefer erfahren und ANWENDEN.

Hierzu gehört die Zirbeldrüse, die es ermöglicht eben genau jene Rhythmen wahrzunehmen und tatsächliche Einheit, Verbundenheit und Geborgenheit leibhaftig zu erfahren. Ihre Pflege ist daher zur ganzheitlichen Bewusstseinsbildung unerlässlich.

Jeder Gedanke zählt

Die moderne Lebensführung wie sie vom herrschenden System vorgegeben wird und wozu die meisten ankommenden Kinder hineingezwungen werden, ist der gesunden Entwicklung unseres Organismus und auch unserer Zirbeldrüse leider oft nicht förderlich.

Wenn wir jetzt von Bewusstseinswandel und Paradigmenwechsel sprechen, so sind diese Systeme zu überprüfen und zu entscheiden in welche Richtung es für uns gehen soll. Für jeden Einzelnen von uns. Und tatsächlich ist jeder Mensch wichtig, denn Alle und Alles wirken aufeinander ein. Daher heißt es: JEDER EINZELNE GEDANKE ZÄHLT.

Unser Gehirn ist schon für ein erweitertes Bewusstseins ausgestattet und unser Körper hält alles bereit, um uns tatsächliche Erkenntnis und wahrhaftige Einheit erfahren zu lassen. Nun liegt es an jedem Einzelnen sich der Erkenntnisse zu bedienen, zu integrieren und ANZUWENDEN, die zur Verfügung stehen.

Die gesunde Zirbeldrüse

Wenn also die Zirbeldrüse in der Lage sein soll z.B. DMT in ausreichender Menge zu produzieren, dann muss sie frei und lebendig sein. Tatsächlich ist es aber so, dass schon im Neugeborenenalter immer mehr angeblich erforderliche Impfungen injiziert werden, die neben vielen anderen schädlichen Transportstoffen auch künstliche Fluoride enthalten, die sehr schädlich für die Entwicklung des Gehirns und insbesondere der Zirbeldrüse sind. Später geht es weiter mit Fluoridtabletten, fluoridiertem Wasser und fluoridierter Zahnpasta. Es gibt noch viele weitere Faktoren des modernen Lebens, die die Zirbeldrüse massiv schädigen. Quecksilber ist ein weiteres Element, das häufig verwendet wird und durch Ablagerungen genauso wie Fluorid zu massiven Schäden an der Zirbeldrüse und zu Verhärtungen führt.

Wir müssen uns also wirklich für gesundes und bewusstes Leben ENTSCHEIDEN, wenn wir uns ganzheitlich entwickeln wollen. Und zwar nicht nur in Körper, sondern auch in Seele und Geist. Was bedeutet das für unser tägliches Leben ?

  • Lasse Fluorid und alles was Fluorid enthält aus Deinem Leben raus ! Informiere Dich…
  • Führe eine Entgiftung mit Chlorella durch, berate Dich dazu mit einem Experten !
  • Trinke mindestens 1,5 Liter beste Flüssigkeit täglich. Z.B. reines Wasser, guten Kräutertee, Kokoswasser !
  • Sei frei von Gluten, raffiniertem Zucker, raffiniertem Salz, Alkohol, Drogen jeglicher Art !
  • Ernähre Dich von frischen, naturbelassenen Lebensmitteln, die regional und biologisch sind
  • Sorge für ausreichend Bewegung und Frischluftzufuhr
  • Halte Deine Gedanken hoch und Dein Herz rein
  • Führe eine sinnvolle spirituelle Praxis Deiner Wahl REGELMÄSSIG durch, z.B. Meditation
  • Sei im Austausch mit einer naturbelassenen Umgebung, die rein und unverfälscht ist
  • Halte gesunden Abstand zu manipulativen Medien wie Fernseher, Zeitungen und auch Internet
  • Halte Kontakt zu Deinen Mitmenschen
  • Erforsche in Deinem Herzen, wo Du herkommst. Wo liegt Deine spirituelle Heimat ?

Versuche diese Hinweise nach und nach in Dein Leben zu integrieren. Wenn Du Hilfe brauchst und noch mehr Informationen benötigst, arbeite mit dem Bewussteins-Komplettpaket. Wenn es Dir zusagt, schau bitte hier:

http://bewusstseinskongress2015.com/kongress-paket-2/

Damit kannst Du an Deiner persönlichen Bewusstseinsentwicklung in Deinem eigenen Tempo arbeiten. Wie genau, erfährst Du über die ALANUR International Newsletter. Dieser Weg wird Dir selbst und damit allem Anderen zugute kommen. Beginne also JETZT gleich.

Das Molekül des Bewusstseins

„Wenn man anfängt über Räume nachzudenken, die die meiste Zeit über nicht sichtbar sind, beginnt man auch, sich Konzepte der Spiritualität anzusehen. Wenn Spiritualität als Wissenschaft des Unsichtbaren betrachtet wird, beginnen nun die Erkenntnisse der modernen Physik und spirituelle Weltanschauungen langsam damit, sich anzunähern und gegenseitig zu überlappen. Ich begann den DMT-Zustand als spirituellen Zustand zu begreifen und das Molekül habe ich als spirituelles Molekül bezeichnet, da es die Verbindung zwischen dem Physischen und dem Körperlosen darstellt. DMT ist das Bindeglied zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen.“

Rick Strassman, Autor von „DMT-Das Molekül des Bewussteins“ aus „Solar Revolution“.

Es ist wichtig all diese Dinge zu wissen und UMZUSETZEN, um diesen Aufbruch in die Neue Zeit kraftvoll zu begehen.

Das Leben ist ein Geschenk ! Diesen Aspekt gilt es ganz besonders hervorzuheben, denn so können wir im besten Sinne sein und zum höchsten Wohle Aller Schritt für Schritt unser ganzes Potential entfalten.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal Dieter Broers danken, der uns 10 Exemplare seines Film „Solar Revolution“ im Zuge des Kongresses zur Verfügung stellte. Diese haben wir unter den Teilnehmern an dem Kongress und an unserer Umfrage verlost und versendet.

In dem Film wird auch über die Realität einer zwölfdimensionalen Wirklichkeit gesprochen. Derzeit nehmen wir die dreidimensionale Ebene war, die wir für die einzig mögliche Wahrheit halten. Davon ausgehend können wir wahrlich von einer Reise sprechen, die gerade für uns begonnen hat…

http://www.amazon.de/Solar-Revolution-Dieter-Broers/dp/3955500012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443395235&sr=8-1&keywords=solar+revolution

Je mehr Menschen WISSEN, desto schneller werden sich Viele ihrer Einheit und ihres Ursprungs erinnern. Wenn das geschieht, wissen wir um unsere Stärke, unsere Fähigkeiten, unseren Sinn, ganz klar und deutlich. Dann nehmen Ängste, Zweifel, Krieg und Kampf ein natürliches Ende statt künstlich gefördert zu werden.

„Denn was wir alle in das globale Feld ausstrahlen, zählt gleichermaßen, ganz unabhängig davon, wer wird sind ! Wir stehen alle in Wechselwirkung. Auch wir beeinflussen das elektromagnetische Feld und unser Herzrhythmus entspricht dem Rhythmus der Erde !“

Rollin Mc Craty, Heart Math Institute aus „Solar Revolution“

Die Menschen beschreiben ihren DMT-Zustand als reine Glückseligkeit und erkennen klar den Kern ihres Ursprungs, der den Kern ihres Dasein ausmacht. Diesen Kern können wir erinnern und wenn wir uns damit identifizieren können, dann hat alle künstliche Trennung ein Ende.

Der Bewusstseinssprung ist längst im Gange. Schreiten wir also zur bewussten Tat durch bewusste Entscheidung für das, was uns wirklich wichtig ist. JETZT ! Und in jedem Augenblick !

Von ganzem Herzen

Mine Nur Akarsu

ALANUR International

Interesse am Bewusstseins-Komplettpaket ? Dann schau hier:

http://bewusstseinskongress2015.com/kongress-paket-2/

Mehr über Dieter Broers tolle Arbeit findest Du hier:

http://dieter-broers.de/

Bei Facebook findest Du uns hier:

https://www.facebook.com/alanur.info?ref=hl

9 thoughts on “Die Macht der Zirbeldrüse & Solar Revolution

  • 28. June 2016 at 22:04
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben,
    ja super, es geht immer weiter aufwärts. Wir schaffen es und es ist wundervoll.
    Danke für eure aufbauende Seite mit den hilfreichen Infos.
    Namaste
    Claudia Almara

    Reply
    • 15. August 2016 at 2:22
      Permalink

      Liebe Claudia,

      freut mich sehr, daß die Seite hilfreich ist. Genau das soll sie sein. Ja, und es geht aufwärts, immer weiter !
      Hast Du schon vom Ebook gehört ?

      Herzliche Grüße

      Mine

      Reply
  • 28. July 2016 at 17:32
    Permalink

    Hallo, vor einiger Zeit habe ich im voraus für das e-book ‘Aktiviere Deine Zirbeldrüse ‘bezahlt und warte noch immer auf den link. was ist da los? Bitte um Antwort an Adresse :
    o.kleinow@web.de

    Reply
    • 15. August 2016 at 2:15
      Permalink

      Hallo, das Ebook ist verspätet erschienen. Im Vorverkauf war es günstiger zu erwerben. Wir hoffen, daß jetzt alles geklappt hat.

      Herzliche Grüße

      Mine Nur Akarsu

      Reply
  • 30. July 2016 at 13:00
    Permalink

    Ihr Lieben,

    habe soeben eine Gutschrift über 7,77 € erhalten.
    Was ich schade finde, dass mir nicht mitgeteilt wird, warum das Buch “Aktiviere Deine Zirbeldrüse” nicht zugeschickt werden kann, zumal auf Eurer Interseite das Buch weiterhin für 17,00 € (Regulärpreis) angeboten wird.
    Kann mir Näheres zu dem Umstand gesagt werden. Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut!!
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antwort, die mich verstehen lässt, worin die Schwierigkeiten bestehen.

    Liebe Grüße

    Ernst Hiddeßen

    Reply
    • 15. August 2016 at 2:08
      Permalink

      Lieber Ernst,

      danke für Deine Geduld. Das Buch ist mit drei Wochen Verspätung erschienen. Wir hoffen, daß alles mit der Auslieferung geklappt hat.
      Die näheren Umstände sind ausführlich im Epilog beschrieben. Die Gutschrift war ein Fehler des Auslieferers.

      Ich wünsche Dir den maximalen Nutzen aus dem Buch.

      Herzliche Grüße

      Mine Nur Akarsu

      Reply
  • 30. July 2016 at 13:02
    Permalink

    Ihr Lieben,

    habe soeben eine Gutschrift über 7,77 € erhalten.
    Was ich schade finde, dass mir nicht mitgeteilt wird, warum das Buch „Aktiviere Deine Zirbeldrüse“ nicht zugeschickt werden kann, zumal auf Eurer Interseite das Buch weiterhin für 17,00 € (Regulärpreis) angeboten wird.
    Kann mir Näheres zu dem Umstand gesagt werden. Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut!!
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antwort, die mich verstehen lässt, worin die Schwierigkeiten bestehen.

    Liebe Grüße

    Ernst Hiddeßen

    Reply
  • 7. August 2016 at 6:51
    Permalink

    Hallo
    Ich wollte das Angebot von Astrid Witt einlösen dein E Book zur Entwicklung der zirbeldrüse zum vergünstigten Preis…
    Leider nimmt euer Verkaufsbereich den Code nicht an … Wie komme ich noch zu der freundlichen Möglichkeit des reduzierten Angebotes?
    Liebe Grüße
    Silke
    silke.gehler@live.de

    Reply
    • 15. August 2016 at 2:12
      Permalink

      Hallo Silke,

      hat nun alles geklappt ? Wenn nicht, melde Dich bitte nochmal, dann werden wir Dir das Angebot noch offenhalten.

      Herzliche Grüße

      Mine

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*