[BLOCKPOST]
messier-101-10995_1280

ALANUR Meditation 11:11

ALANUR global Wir machen diesen Meditation jeden Freitag um 11:11 Uhr. Wo wir auch sind, wenden wir unten genannte Übung an und schaffen damit ein...
Jetzt lesen!

Über Uns

ALANUR International ist aus dem Wunsch nach Selbstbestimmung, Unabhängigkeit und Freiheit entstanden. Diese Ziele gehen mit erhöhtem Bewusstsein einher. Normalerweise erhöht sich das menschliche Bewusstsein selbständig. Hierzu bedarf es jedoch einer rotierenden 12-Strang DNS. Diese besitzen die meisten Menschen heutzutage nicht mehr. Der übliche Lifestyle mit der angesagten Ernährung und Lebensweise dient nicht der Aktivierung menschlichen Potentials.

Wir glauben daran, daß der Mensch durch seine innere Verbindung zum Göttlichen über sich hinauswachsen und sein wahres Potential leben kann. In der Regel braucht es dazu eine Zeit der Reinigung, der Klärung und der Neuausrichtung. Vor langer Zeit haben wir uns hierzu auf den Weg gemacht. Wir gehen diesen Weg der inneren Reise seit mehr als 20 Jahren und meditieren, fasten und beten regelmäßig. Das Ergebnis ist auch eine gewisse Klarheit in der Vision des Tatsächlichen.

Be inspired – be in Spirit

Sei also inspiriert, sei im Spirit, während Du eine stabile Basis für Dein Wachstum, Deine Verwirklichung und Deine Entfaltung bereitest. In unserem Unternehmen und auf diesem Blog geht es genau darum: Bewusstsein, Verbundenheit, Ausrichtung in allen Bereichen des Lebens.

 

Wer schreibt hier ?

Ich bin Mine Nur Akarsu.

CSC_0511

Heilpraktikerin für holistische Gesundheit & Naturheilkunde, Unternehmerin, Reisende und Mutter. Meine innere Familie besteht derzeit aus mir, meinem Mann Jahya und unseren fünf Kindern. Wir werden die Aromafamily genannt. Unser Name entstand, da wir viel mit ätherischen Ölen und Pflanzen arbeiten. Sie sind unsere ständigen Begleiter.

Die Arbeit & der Weg

Ich liebe das Schreiben und ich liebe es, Menschen zu beraten, um sie dann aufblühen zu sehen. Nach der Geburt unserer jüngsten Tochter habe ich die Arbeit in der Praxis aufgegeben, um mehr Zeit für die Kinder zu haben. Seither reisen wir viel mit unseren Kindern. Mein Studium der Naturheilkunde geht dabei weiter und das Wissen hat sich in den letzten Jahren immer weiter vertieft. Das Bedürfnis die wichtigen Themen des Bewusstseins zugänglich zu machen, haben zur Gründung von ALANUR International und so auch zur Entwicklung vom ALANUR Lichtkurs geführt. Von Zeit zu Zeit führen wir den Lichtkurs auch live durch und die Teilnehmer berichten immer wieder von spannenden Erfahrungen.

Die Ankunft

Seit Anbeginn der Zeit ist der Mensch auf der Suche. Die Zeit der Ankunft bei Dir selbst ist nun gekommen. Die Selbstfindung, das Bewusstsein und die Verbindung zu Deinen wahren Kraftquellen erfahren immer mehr Bedeutung. Gestalte Dein Leben in Freude und Fülle, indem Du Deine Aufgabe findest und Deine einzigartigen Fähigkeiten zum höchsten Wohle Aller einzusetzen lernst. Erwache zu Deiner authentischen Kraft !

Von ganzem Herzen,

Mine Nur Akarsu

CEO ALANUR International

 

Ich bin Jahya Barth Akarsu.

 CSC_0520

Managing Director bei ALANUR International, Unternehmer, Reisender und Vater von fünf Kindern. Mein ganzer Einsatz gilt der Familie, dem Unternehmen, der Verbundenheit mit der Quelle allen Seins. Als Aromaexperte stehe ich meiner Familie und den Menschen in meiner Umgebung mit Rat und Tat sowie der reinen, konzentrierten Kraft der Natur durch ätherische Öle zur Seite.

Die Lebensschule

Mein Auftrag hier auf Erden scheint im Lernen und im Umsetzen des Erlernten begründet zu sein. Die transformative Kraft der Lebensschule durfte ich schon sehr früh erfahren. Dank langjährigem Studium der Meditation bei einem jetzt verstorbenen spirituellen Meister formten und reiften in meinem Inneren jene Fähigkeiten heran, die es mir möglich machten, heute an der Seite von meiner Frau Mine Nur den wachsenden Aufgaben im Unternehmen ALANUR International durch Ausdauer, Kreativität, Energie und Begeisterung gewachsen zu sein.

Meine Interessen gelten neben der Familie, dem Unternehmen und der täglichen spirituellen Praxis ebenso der Musik, dem Theater und der Psychologie. Als Coach und Trainer gebe ich meine Erfahrungen in den Bereichen Aromakunde und Selbstentfaltung wieder vermehrt an Hilfesuchende weiter.

Was ich für meine Familie möchte, will ich auch für Andere: freie Wege für Menschen, die erkannt haben und willig sind, in Selbstbestimmung, Freiheit und Unabhängigkeit ihr höchstes Potential zu leben.

Mit besten Grüßen

Jahya Barth Akarsu

Managing Director

ALANUR International