[BLOCKPOST]
messier-101-10995_1280

ALANUR Meditation 11:11

ALANUR global Wir machen diesen Meditation jeden Freitag um 11:11 Uhr. Wo wir auch sind, wenden wir unten genannte Übung an und schaffen damit ein...
Jetzt lesen!

Über Uns

ALANUR International ist ein Unternehmen mit der Ausrichtung Bewusstsein und Spiritualität

Es geht darum, stabile Verbundenheit mit sich selbst, der Einen Quelle allen Seins und dem Leben wiederherzustellen als auch darum, sich selbst zu erkennen, um Bestimmung zu leben und Potenzial zu entfalten. Die Ausrichtung auf den eigenen inneren Kern und/oder den göttlichen Funken im Menschen dauerhaft zu erreichen ist eines der wesentlichen Unternehmensziele.

Die Hauptwerte von ALANUR International zielen darauf ab, innere und äußere Freiheit sowie Selbstbestimmung zu entwickeln und zur Erhöhung des Bewusstseins in dieser Zeitqualität wesentlich beizutragen. Vornehmlich geht es dabei um den inneren Weg des Menschen und seine bewusste Rückverbindung mit der Quelle allen Seins als relevantes Entwicklungsziel.

Hierbei spielen auch Aspekte der Gesunderhaltung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene eine wesentliche Rolle, so dass sie ihren festen Platz in der Unternehmensphilosophie innehaben. Sie bilden einen weiteren Schwerpunkt der Arbeit von ALANUR International.

Die Quellen hierzu setzen sich zusammen aus göttlichen Inspirationen, Heiligen Schriften, alten Traditionen des Sufismus, langjährigen, intensiven Studien der Naturheilkunde, Bewusstseinsentwicklung und Gesundheitspflege. Tiefe innere Erkenntnisse und grundlegende, fundierte Studien und Erfahrungen aus der Praxis bilden so die Grundlage für die Entwicklung von Inhalten wie Schriften, Coachings, Programmen und Seminaren, die weltweit stattfinden.

Gründerin und Leiterin von ALANUR International ist Mine Nur Akarsu.

Als international tätige Reisende, Autorin und Unternehmerin liegt ihr ganz besonders die Bewusstseinsentwicklung des Menschen mit dem Schwerpunkt der Gesundung durch Verbundenheit mit dem Göttlichen am Herzen. Sie studierte Naturheilkunde in Berlin, lernte altägyptische Heilmethoden, und entwickelte das ALANUR Heilprogramm aus der Arbeit der eigenen Berliner Praxis heraus. Hier wurde es erfolgreich erprobt, bevor die grosse Reise anbrach.

Mine Nur Akarsu ist Mutter von drei Kindern und reist mit ihrer Familie um die Welt. Sie ist kritische Beobachterin gesellschaftlicher Entwicklungen und legt viel Wert auf persönliche Freiheit, Minimalismus und die spirituelle Entwicklung des Menschen mit seinem ganzen Bewusstsein.

Managing Director von ALANUR International ist derzeit Jahya Barth Akarsu.

Als Unternehmer managt er die verschiedenen Aspekte des Unternehmens und leitet das ausführende ALANUR Team an. Seine Erfahrungen im Bereich des Online Marketing bringt er zur Entwicklung des Unternehmens ein. Die Auswirkungen des ALANUR Heilprogramms erfuhr er 2013 kurz nach dessen Entwicklung an eigenem Leibe. Seitdem ist er Verfechter des Programms und trägt so wesentlich aus eigener Überzeugung und Erfahrung zum Erfolg des Unternehmens bei.

Jahya Barth Akarsu ist Vater von drei Kindern und reist mit seiner Familie um die Welt. Die Arbeit von ALANUR International wird so immer von unterschiedlichen Orten aus durchgeführt, was sich oft als Herausforderung erweist. Tief im Herzen ist er Gläubiger und Musiker und bereitet seine Entfaltung in diesem Bereich gerade vor. Er liebt seine Gitarre, die Meditation und das Gebet.

Er ist Aromaexperte mit Schwerpunkt Gesunderhaltung des Menschen und Prophylaxe. Als grosser Kenner ätherischer Öle mit tiefem fundierten Wissen in diesem Bereich versorgt er seine Umgebung laufend mit Informationen und besten Ölen. Er ist stabiles Gold Mitglied bei der renommierten Firma Young Living Essential Oils und sprüht vor Begeisterung für die Welt der ätherischen Öle.