[BLOCKPOST]
messier-101-10995_1280

ALANUR Meditation 11:11

ALANUR global Wir machen diesen Meditation jeden Freitag um 11:11 Uhr. Wo wir auch sind, wenden wir unten genannte Übung an und schaffen damit ein...
Jetzt lesen!
space-681626_1280

Die Macht der Zirbeldrüse & Solar Revolution

Das Thema der Zirbeldrüse wurde beim 1. Online Bewusstseinskongress 2015 von Dieter Broers eingehend beleuchtet. Der Zirbeldrüse kommt als Steuer...
Jetzt lesen!

Warum geistige Hygiene unser inneres Potential beflügelt

Betreibst Du geistige Hygiene, und wenn, wie sieht sie aus ?

Ich spreche dieses Thema an, weil wir im Massenbewusstsein eine ungeheuere Verwirrung  und Orientierungslosigkeit wahrnehmen. Es ist nicht immer leicht, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.

Es strömen sehr viele Informationen aus sehr unterschiedlichen Ebenen ein, mit denen man umgehen lernen muss. Das war zwar schon immer so, ist aber jetzt gerade besonders intensiv. Diese Informationsvielfalt kann am Ende zu Verwirrungen oder gar Frustrationen führen, weil man nicht mehr weiss, was richtig und was falsch ist.

Mit der Priorität der geistigen Hygiene solltest Du eine Praxis entwickeln, mit der es Dir gelingt, immer wieder zu Dir zurückzukehren, um nicht Verwirrung und Frustration Raum geben zu müssen sondern dass Du mehr Vertrauen, Bestimmung und Autonomie über Dein Dasein gewinnst.

Dein Geist ist sehr mächtig, jedoch wenn Du verwirrt bist und Du bis kurz vor dem Schlafengehen Dir fremde Einflüsse hereinholst durch Fernsehen, Internet, Handy, usw., kann das negative Auswirkungen haben. Wir müssen dafür sorgen, dass diese Einflüsse auch immer wieder abfliessen können, damit wir Zugang zu unserem reinen geistigen Bereich haben. Sonst führt das zu Verwirrung und Du bist überall und nirgends aber nicht bei Dir.

Das kann die Konsequenz haben, dass Du Dich nicht so gut kennst, dass Du weniger Selbstvertrauen hast durch die mangelnde Kenntnis Deinerselbst und das Du wie ein Fähnchen im Wind von einer in die andere Richtung gebracht werden kannst. Dies ist schließlich für Deine Stabilität im emotionalen, geistigen und seelischen Bereich nicht vorteilhaft.

Wenn Du Autonomie, Selbstbestimmung, Freiheit und Unabhängigkeit anstrebst zu leben, dann musst Du geistige Hygiene betreiben. Kläre Deine Gedanken.

Durch jahrelange Praxis habe ich erfahren, dass wir in unserem Geist ein klares, reines und unberührtes inneres Feld haben. Wenn Du regelmäßig Zugang zu diesem Feld Dir verschaffst und in diesem Raum Dich aufhältst, zum Beispiel vor dem Schlafengehen, während Deiner spirituellen Praxis oder morgens beim Aufstehen wirst Du diese Klarheit und Reinheit spüren.

Die geistige Entleerung ist ebenso wichtig wie eine Verdauungsentleerung.
Wie lange könntest Du überleben, wenn Du eine Woche nicht auf die Toilette gehen könntest ?

Die körperliche Entleerung, die Du idealerweise mehrmals am Tag durchführst, ist so essentiell.
Wenn Du das nicht kannst, leidest Du unter Verstopfung.
So ähnlich verhält es sich im geistigen Bereich, wenn Du Dich nicht regelmäßig entleerst,
je nach dem wievielen Informationen Du täglich ausgesetzt bist.

Wenn Du nicht ständig und unmittelbaren Kontakt zur Natur hast, wie es die wenigsten Menschen haben, musst Du diese Entleerung durchführen, damit Du nicht geistig verstopfst.
Somit kannst Du in die Lage versetzt werden zu manifestieren.

Uns erreichen Fragen, wie: Ich befolge alles was in “The Secret” geschrieben steht und trotzdem habe ich noch nicht das Haus und das Leben meiner Träume, warum ?

Ein gewichtiger Grund ist die fehlende Manifestationskraft, da die Frequenz noch nicht hoch genug ist. Dazu gehört die Klärung des Daseins.

Der einfachste Weg dahin ist mit der Klärung Deines Geistes anzufangen und geistige Hygiene zu betreiben. Verschaffe Dir Zugang zu Deinem inneren geistigen Raum und entdecke dieses reine geistige Feld der unendlichen Kraft, des unendlichen Potentials, anstatt in den Gedanken herumzuschwirren.
Tue dies möglichst mehrmals am Tag.

Geistige Hygiene betreibe ich persönlich vor allem vor dem Schlafengehen, in Meditation und in meinen Gebeten, die ich 5 mal am Tag praktiziere. Und das schon seit über 20 Jahren.
Dies schafft gute Voraussetzungen auf dem Weg zu mehr Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung im Leben.

Diese Impulse und Inspirationen sollen Dir in Deinem jetzigen Zustand weiterhelfen und Dich in Deiner Weiterentwicklung unterstützen.

Dazu haben wir auch ein kurzes Video zum Thema aufgenommen, hier gehts zum Video.

Wenn Du konkrete Guideline und weiterführende Hilfe suchst und das Thema vertiefen willst, hast Du die Möglichkeit dranzubleiben und unseren Webinaren, Trainings und Coachings zu folgen.

Die tiefergehende Arbeit machen wir von Herzen gern, weil es unserem Auftrag hier auf Erden entspricht, die Frequenz zu erhöhen und die Menschen in ihre wahre Freiheit zu führen.

Solltest Du darüber hinaus mehr Klarheit über Deinen jetzigen Stand erhalten wollen und Du Hilfe und Anleitung benötigst, was Du konkret in der nächsten Zeit tun musst, um Deine Weiterentwicklung als LichtarbeiterIn voranzubringen, dann bewerbe Dich für einen der wenigen kostenfreien Coachinggespräche mit mir oder mit einem Experten vom Team ALANUR International.

Hier kannst Du Dich für einen Termin bewerben:
https://alanur-international.youcanbook.me/

Von ganzem Herzen

Mine Nur Akarsu
ALANUR International

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*